Inhaltliche Konzeption und Redaktion eines Whitepapers für den Bundesverband Industriekommunikation (bvik) e.V.

Der bvik bietet seinen Mitglieder regelmäßig Whitepaper zu wichtigen Themen der B2B-Kommunikation. Das aktuelle Whitepaper, erschienen im November 2016, beschäftigt sich mit den Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation. Das praxisnahe Tool hilft B2B-Marketingverantwortlichen, eine Strategie für das digitale Marketing zu entwickeln und liefert dazu Hintergründe, praktische Tipps, eine Checkliste sowie ein Best-Practice-Beispiel aus der Industrie.

bvik-Mitglieder können das Whitepaper im Download-Bereich der bvik-Website kostenlos herunterladen.

Whitepaper „B2B goes Digital: Die Strategie als Erfolgsfaktor im digitalen Marketing“
ZUM DOWNLOAD-BEREICH DES BVIK
  • Projekt: Whitepaper
  • Kunde: Bundesverband Industriekommunikation e.V.
  • Projektjahr: 2016
  • Webseite: http://bvik.org