Konzeption und Erstellung eines Whitepapers für den Bundesverband Industriekommunikation.

Das Whitepaper zeigt auf, worauf B2B-Unternehmen bei der Messekommunikation im digitalen Zeitalter achten müssen und wie sie reale und virtuelle Welt sinnvoll verknüpfen, um die Potenziale einer Messebeteiligung optimal auszuschöpfen. Das praxisnahe Tool liefert dazu viele Hintergründe und praktische Tipps sowie ein Best-Practice-Beispiel aus der Industrie.

bvik-Mitglieder können das Whitepaper im Download-Bereich der Verbandswebsite kostenlos herunterladen.

Whitepaper „Messekommunikation im B2B: Im Spannungsfeld zwischen Live-Erlebnis und virtuellem Raum“
ZUM DOWNLOAD-BEREICH DES BVIK

Ein Gastbeitrag im Industrieanzeiger fasst einige der wichtigsten Aspekte zusammen:

ZUM INDUSTRIEANZEIGER

 

  • Projekt: Whitepaper B2B
  • Kunde: Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.
  • Projektjahr: 2017
  • Website: http://bvik.org